Impuls#35

9CDD8B09-6F8B-42D3-B021-59E9E39DC40D (c) pixabay

„Ausgestrahlte Freude strahlt immer zurück“
Wir kennen es doch alle, wir sind schlecht drauf und nichts will funktionieren- und auf einmal strahlt uns jemand an, ist super aufmerksam und hilfsbereit und wünscht uns einen schönen Tag. Zack, ist unsere Stimmung angehoben und wir fühlen uns direkt etwas besser, zumindest für den kleinen Moment. Ein Lächeln kann so viel in uns bewirken.
Gerade in der jetzigen Zeit, in der wir unsere Freunde und Verwandten nicht mehr sehen, geschweige denn umarmen können- ist ein Lächeln das beste was wir einander schenken können. Ein freundliches Lächeln, ein Mut- machendes Lächeln, ein Lächeln der Dankbarkeit, ein Ich denk an dich Lächeln, ein wir schaffen das Lächeln, ein ich versteh dich Lächeln, ein ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen Lächeln. Lasst uns in dieser Zeit, die viele sehr unruhig und ängstlich stimmt einander nicht anfeinden sondern mit einem freundlichen Lächeln begegnen Und? Wem hast du heute schon dein Lächeln geschenkt?