Impuls#19

IMG_0624 (c) pixabay

Es ist zurzeit anders und es wird auch noch anders für uns alle werden. Ja, wir alle kriegen die Veränderung mit- reagieren darauf auf unterschiedlichste Weise. Die einen mit Angst und Hamstereinkäufen, die anderen mit Corona Partys....
Es steht für uns alle eine Veränderung an. Für jeden von uns! Aber jeder Mensch reagiert auch anders auf Veränderungen. Einige haben finanzielle Ängste, manche versuchen die Situation komplett zu ignorieren und manche sind voller Hoffnung dass Gott uns beistehe und er uns auf diesem unsicheren und für uns neuen Weg begleitet. Wir sind gezwungen uns in dieser Zeit zurück zuziehen. Aber vielleicht können wir daraus auch einen Vorteil ziehen aus dieser „Pause und stopp Situation“ in der wir uns gerade befinden. Das wir alle ( auch diejenigen die gerade wirklich sorgen um ihre Berufliche Existenz haben) etwas positives daraus ziehen können. Sei es die viele Zeit mit dem Partner, die intensive Zeit mit den Kindern etc.
Das soll kein schön reden der Situation sein. Nein! aber lasst uns die Hoffnung und das Vertrauen auf Gottes Beistand und das gute und positive nicht aus unserem Leben streichen. Lasst uns mit Zuversicht in die Zukunft schauen und miteinander beten dass wir diese unruhige und ungewohnte ruhige Zeit bald schon geschafft haben. Bleibt gesund und passt auf euch auf!